Medizinische Einrichtung

Fliesen- und Plattenverlegung für medizinische Einrichtungen

Die Bodenbeläge medizinischer Einrichtungen müssen höchste Sicherheits- und Hygienestandards erfüllen. Dazu zählt auch die elektronische Ableitfähigkeit des Bodenbelages, die vor allem in sensiblen Bereichen wie Operationsräumen von Bedeutung ist.

Fliesen in medizinischen Einrichtungen wird täglich viel abverlangt. Damit der Bodenbelag seine hohe Qualität aufrechterhalten kann, können wir in vielen Fällen mit einem speziellen Reinigungsverfahren seine Ableitfähigkeit, den Säureschutz und auch die Rutschhemmung der Fliesen gewährleisten oder wiederherstellen, sodass es auch nach starker Beanspruchung nicht immer einer Fliesenneuverlegung bedarf.

Wir sind Ihr Experte für großformatige Fliesen.

Von 60 cm bis über 300 cm, unsere Großformatigen Fliesen sind ein Blickfang für Wand und Boden.

Rufen Sie uns gerne an

Oder schreiben Sie uns gerne an für ein unverbindliches Angebot: